Yoga Retreat in Andalusien

Casa Tranquilla en el Paraiso – La Barrosa  – Andalusien

Kreativbude Sankt Michael im Lungau - Workshops Andalusien

Yoga Retread – Casa Tranquilla en el Paraiso – La Barrosa  – Andalusien

Die Palmen wehen im Wind, das Meer rauscht, lädt zum Träumen ein…

… genau so würde nun Erzählung beginnen, wenn wir euch unsere tollen Yoga-Retreats vorstellen würden! 😉

 

Nur aufgrund der momentanen Achterbahn-Fahrt der Corona-Maßnahmen haben wir unsere Retreats verschoben und hoffen auf ein geregelteres Jahr 2022…!

So oder so, sie werden kommen und ihr dürft euch riesig darauf freuen!

Wann es dann wirklich soweit ist?! Schaut hier vorbei, oder folgt mir auf Facebook und Instagram, um wirklich immer up-to-date zu sein!

Alles Liebe und bleibt gesund, eure Nina von der Kreativbude

mit Family & Friends!

 

Das erwartet Euch:

Ein individuell auf jede Gruppe abgestimmtes Programm aus Entspannung, Erholung, Yoga, Meditation, Achtsamkeit, Kreativität, viiiiiel Freude und noch mehr Sonne, Strand und Meer!! 

Preis und Anmeldung

Keine Vorkenntnisse nötig. Mindestteilnehmer 4 Personen – maximal 7 Personen.

Kreativbude - Kunstwerk St. Michael im Lungau Logo
Glashütte
5582 Sankt Michael im Lungau

Mobil

+43 660 6777750

Anmeldung Yoga Retreat Andalusien:

Bitte per Mail N.Kiefhaber@gmx.de,Telefonisch oder das folgende Formular ausfüllen und absenden.