Über uns

Geboren in Oberbayern und aufgewachsen in einer Künstlerfamilie stand ich schon von Klein auf in Mamas Atelier und Opas Werkstatt. Neben allen möglichen Hobbys, Sport, Musik und vielem Mehr (was man halt so alles probiert, konsequent verfolgt, oder auch nicht… ), gehörte das Malen, Handwerken und Entwerfen schon immer fest zu meinem Leben. Die wirklich einzige Konstante neben all den anderen Interessen.

Meine Ausbildung und Referenzen: Ich zeichne, seit ich einen Stift halten kann, die Intuition wählt die Farbe, das Herz lenkt den Pinsel und das Gefühl erledigt den Rest. Und natürlich: Erfahrung macht den Meister 😉 versuchen, probieren, scheitern, lernen, weiter geht´s!

Und bevor ich euch nun mit meinem sehr langen Lebenslauf langweile, überspringen wir 11 aufregende Jahre des Reisens und Erfahrungen sammeln, landen im Jahr 2014 und ich im wunderschönen Lungau! 😉

Auch dort ließ das Abenteuer nicht lang auf sich warten, 2018 eröffnete ich mein erstes Cafe, das „Kunstwerk – Cafe Lounge Kunst“ und weil Plan A dann doch nicht immer so das Wahre ist: Plan B – Umbau 2020 vom Kaffeehaus ins Appartement: das “ Kunstwerk AppARTement„! 🙂 Uuuund coming soon: Yoga Retreats in Andalusien. Wir freuen uns!

So, genug von mir, genießt die Tage, macht es euch schön und bis bald!

Eure Nina, mit Familie und Freunde….