Wer ist Nina?

 

Geboren in Oberbayern und aufgewachsen in einer Künstlerfamilie stand ich schon von Klein auf in Mamas Atelier und Opas Werkstatt. Neben allen möglichen Hobbys, Sport, Musik und vielem Mehr (was man halt so alles probiert, konsequent verfolgt, oder auch nicht… ), gehörte das Malen, Handwerken und Entwerfen schon immer fest zu meinem Leben. Die wirklich einzige Konstante neben all den anderen Interessen.

Nach aufregenden 11 Jahren …

… des Reisens und Sammelns von Erfahrungen, landete ich 2014 im wunderschönen Lungau!
Auch dort ließ das Abenteuer nicht lang auf sich warten: 2018 eröffnete ich mein erstes Cafe, das „Kunstwerk“ (Innenausbau und kreative Einrichtung natürlich alles aus 1. Hand) und Umbau 2020 (+ Weiterverkauf) vom Cafe ins Appartement: das “ Kunstwerk AppARTement„!

Und nun darf ich mich ganz meinen beiden größten Leidenschaften widmen:

Meine Kreativbude und Mama-sein! 🙂

So kannst Du uns erreichen:

Glashütte 101
5582 Sankt Michael im Lungau

Mobil
+43 660 6777750

Deine Anfrage