Kunstwerk AppARTement

Endlich ist es soweit!

Das Kunstwerk AppARTement öffnet am 31.07.20 seine Türen und lädt euch, liebe Gäste, ganz herzlich zum Verweilen, Entschleunigen und Entspannen ein! Oder natürlich um auch sportlich und actiongeladen die Lungauer Erlebnis- und Bergwelt unsicher machen zu können! 😉

Unser Appartement macht seinen Namen alle Ehre: liebevoll und mit sehr viel kreativem Herzblut haben wir 120qm Wohn- und Wohlfühlfläche für euch designed und erschaffen. So gut wie alle Möbel, Bilder, Lampen, Betten, usw wurden selbst hergestellt. Und die 30qm große Sonnenterrasse mit Südlage und Bergblick lädt zum Entspannen, Sonnen und Genießen ein! Einen kleinen, ersten Eindruck findet ihr in unserer Galerie!

Alle wichtigen Infos zu Preisen, Storno, Ausstattung usw. findet ihr in unserer Übersicht.

Für einen genaueren Einblick: siehe unsere AGB´s.

Das Kunstwerk AppARTement liegt zentral mitten in St. Michael im Lungau, DIREKT vor der (Ski-) Bushaltestelle, dem Spar-Supermarkt und zahlreichen Geschäften, wie z.B. einigen Restaurants. Auch das Schwimmbad mit Minigolf, der Golfplatz uvm. sind in wenigen Minuten erreichbar. Für genaue Infos könnt ihr mich gerne kontaktieren!

Als ehemaliger Lungauer Wanderführer stehe ich euch auch gerne vor Ort für Ski-, Wander-, Ausflug-, Radeltipps, usw zur Verfügung!

Wir freuen uns auf euch! Alles Liebe, euer Kunstwerk-Team